Hilfeaufruf des Fördervereins

News vom: 07.Apr.2015

Liebe Mitglieder,
Liebe Eltern,
Liebe Förderer und Freunde,

 

am 18.04.2015 steht das nunmehr 8. Internationale Nachwuchsschwimmfest in der Lagune auf dem Plan.

Viele von Euch wissen sicherlich, dass die elektronische Anzeigetafel in der Lagune defekt ist. Ein erster Reparaturversuch durch ein Mitglied unseres Fördervereins war leider  nicht erfolgreich. In Absprache mit dem PSV Cottbus wird für die Dauer des Schwimmfestes eine Anzeigetafel geliehen.

Um die Anlieferkosten zu reduzieren wurde im letzten Jahr 2014 die Tafel durch Herrn Petrov geholt und durch ein Elternteil eines Sportlers wieder nach Berlin gebracht.

Für dieses Jahr erfolgt hiermit die Anfrage, wer am 16. oder 17. (Abholung) sowie am 20. oder 21. (Rückgabe) in Berlin die Anzeigetafel abholen bzw. zurück bringen kann?
Die Anzeigetafel ist ca. 1x1,20m groß und passt in ein normalen PKW (in einen Audi A5 und VW Passat Kombi problemlos).

Ich bitte bis 13.04.2015 um ein Feedback, wer seine Hilfe für den Förderverein und den PSV anbieten kann.

Die Adresse des Anbieters:
German Timing
Feldtmannstrasse 141-143
13088 Berlin

Der Standort in Berlin ist in Weissensee.
 
Anmerkung: Die Aussichten auf eine neue dauerhafte Anzeigetafel für die Lagune stehen derzeit sehr gut. Es haben sich Geldgeber gefunden und eine Finanzierung scheint nach aktuellem Stand fast gesichert zu sein.


Sportliche Grüße

Torsten Müller
Vorsitzender Förderverein
"Förderer des Cottbuser Schwimmsports e.V."
Kontakt: foerderverein@psvcottbus-schwimmen.de

Zurück