Alle News von der Abteilung Schwimmen (Archiv)

2020

Am 13. Juni 2020 öffnet die Lagune wieder. Ein Trainingsstart ist derzeit noch nicht absehbar. Die Lagune erarbeitet derzeit ein Hygienekonzept. Sobald uns die Auflagen vorliegen, können wir entscheiden, ob wir das Training wieder aufnehmen können.

Liebe Mitglieder, liebe Sportler, liebe Eltern,

die gegenwärtige Situation ist für uns alle neu und hat uns unvorbereitet getroffen.

Aus den gegebenen Umständen heraus musste sich die Abteilungsleitung auch Gedanken zum Thema Mitgliedsbeiträge machen. Die Information dazu geben wir Ihnen/Euch nachfolgend bekannt.

Der Trainingsbetrieb wird unterbrochen, da die Schwimmhalle ab 14. März bis auf Weiteres geschlossen bleibt.

Am 13. Juni 2020 öffnet die Lagune wieder. Ein Trainingsstart ist derzeit noch nicht absehbar.

Beim 10. Sängerpokal am vergangenen Samstag, 29.02.2020, haben unsere 20 Sportlerinnen und Sportler der Jahrgänge 2012 bis 2008 mit super Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht.

An gleich drei Wettkampftagen waren wir mit einer Auswahl von elf Sportlerinnen und Sportlern der Jahrgänge 2010 bis 2002, die sich im Vorfeld für diesen Wettkampf qualifiziert hatten, erneut in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin zu Gast.