17. Seepferdchen Cup in Potsdam

1. Abschnitt - Unsere Jüngsten

Beim diesjährigen 17. Seepferdchen-Cup in Potsdam sind im ersten Abschnitt überaus erfolgreich Sportler und Sportlerinnen der Jahrgänge 2014/2015 aus der Bambiniwettkampfgruppe und der TG-Sachse gestartet. Unsere jüngsten Wettkämpfer erkämpften neben einer Vielzahl von Bestzeiten auch jede Menge Edelmetall in den Farben Gold-Silber-Bronze und holten am Ende noch im Jahrgang 2014 den Sieg in der Staffel und somit den Pokal 🏆 nach Cottbus!

Wir gratulieren allen Sportlern, Trainern und natürlich auch den stolzen Eltern. Macht weiter so! 👍

An dieser Stelle beglückwünschen wir auch unseren erfolgreichen sportlichen Nachbarn aus der Lausitz, welcher ebenfalls ein tolles Ergebnis erzielen konnten.

2. Abschnitt -

Im 2. Abschnitt kamen unsere Sportlerinnen und Sportler des Jahrganges 2013  zum Einsatz.

Das harte Training der letzten Wochen hat sich gelohnt. Auch im 2. Abschnitt konnten sich unsere Schwimmer und Schwimmerinnen auf dem Siegerpodest über ihre Medaillen freuen - von 25 Meter Delfin über 50 Meter Brust, Rücken und Kraul bis hin zu 100 Meter Lagen waren unsere Schwimmer und Schwimmerinnen immer vorne dabei!!! Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!!!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Silvia Gotter |

Alle Kinder haben das prima gemacht. Soviele Medaillen. Klasse Leistung

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.