Bambinis in Görlitz

von Andreas Kretzschmar

Am 9. Mai waren unsere Jüngsten bei der SV Lokomotive Görlitz zu Gast und nahmen am Schwimmwettkampf „Kleine Talente” teil. Alle 13 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2019 und 2020 haben hierbei Großes geleistet und können sehr stolz auf sich sein! Trotz Konkurrenz wurden 27 Platzierungen erkämpft und viele neue Bestzeiten erschwommen. Tolle Leistung!

Vielen Dank für den schönen Wettkampf und viele Grüße nach Görlitz.

Beste Grüße

Trainerteam

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?