Nachruf Helmut Vogel

Nachruf Helmut Vogel

Mit Bestürzen haben wir in den letzten Tagen die Nachricht erhalten, dass Helmut Vogel am 5. März 2024 von uns gegangen ist.

Er war langjähriges Mitglied im PSV Cottbus 90 e.V. und auch im Cottbuser Rudersportverein e.V.

Im Namen des Rudersportvereins begleitete Helmut unsere Trainingslager über Jahrzehnte hinweg, war Ansprechpartner fürs Objekt, sorgte gemeinsam mit seinem Sohn und seiner Frau fürs leibliche Wohl der Sportler und Sportlerinnen sowie für die Betreuer und Betreuerinnen.

Helmut hatte in jeder Lage einen aufmunternden Spruch auf Lager und trug somit immer wieder zur Erheiterung bei.

Über viele Jahre hinweg, war für uns sein jährlicher Höhepunkt im Trainingslager - sein Auftritt als Neptun des Schwielochsees.

Wir sind in den Gedanken bei den Hinterbliebenen, insbesondere bei seiner Frau und wünschen allen viel Kraft.

Wir werden Helmut immer in unseren Herzen sowie Erinnerungen an Jessern behalten.

In tiefer Anteilsnahme

Deine PSV Cottbus 90 e.V. - Abteilung Schwimmen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.