SeepferdchenCup 2023 - Potsdam

Liebe Wasserflöhe 🏊🏻‍♂️ , liebe Schwimmeltern,

hinter uns liegt ein intensiver und spannender Wettkampf im 1. Abschnitt, wie auch im 2. Abschnitt.

Alle haben heute Großes geleistet und können sehr stolz auf sich sein! 💪 Trotz großer Konkurrenz wurden heute etlichen Medaillen 🥇🥈🥉 und Staffelpokale 🏆 sowie viele super Bestzeiten erschwommen. Toll!😊

Während im 1. Abschnitt mehr Zeit für die Einzelwettkämpfe vorgesehen war, hatten die Sportler und Sportlerinnen im 2. Abschnitt nur 1,5 Stunden für bis zu 5 Wettkampfstrecken zu absolvieren. Also ein straffes Programm!

Um so erfreulicher das Ergebnis an Bestzeiten und Medaillen.

10x Gold, 11x Silber und 10x Bronze – herzlichen Glückwunsch!!

Potsdam

2023SeepferdchenCupPotsdam

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.