Weihnachtsschwimmen 2023

Weihnachtsschwimmen 2023

Am 14.12.2023 war es wieder soweit, das traditionelle Weihnachtsschwimmen stand auf der Agenda.

Knapp 80 Sportler und Sportlerinnen gingen - aufgeteilt auf 8 Teams - an den Start und  sammelten - in den diversesten Staffeln - Punkte.

Mit viel Spaß und Ehrgeiz gingen auch 13 Familienstaffeln an den Start. Gekrönt wurde der schöne Nachmittag mit dem Besuch des Weihnachtsmannes.

Vielen Dank an alle Teilnehmer / Teilnehmerinnen, Veranstaltern und Helfer/Helferinnen sowie an die Lagune, die uns dieses Event ermöglichen konnten.

 

Wir wünschen allen Sportlern und Sportlerinnen, Eltern und Vereinsmitgliedern sowie den Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Lagune eine schöne Weihnachtszeit.

Bleibt gesund

Eure Abteilungsleitung

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?