Winterschwimmfest

Heute am 19. Februar fand das Winterschwimmfest des PSV Cottbus in der Lagune statt.

Zahlreiche Vereine hatten sich mit vielen Starts für Cottbus angemeldet, so dass leider zwei Vereine nicht berücksichtigt werden konnten.

Im Ergebnis war es ein erfolgreicher Wettkampf für viele Sportler und Sportlerinnen.

Auch Eltern waren dieses Mal wieder dabei, durch Corona nicht persönlich, sondern über einen Livestream. Gemeinsam mit der Cottbuser Sportfamilie (cospo.de) konnte dieser Test erfolgreich durchgeführt werden. Vielen Dank an Ralf und Ronny für Eure Unterstützung. Ronny, Ralf, Ingo und Judith bildeten das PSV Sportstudio und brachten unser Wohnzimmer zu den Eltern. Dem Stream gab Judith eine Stimme, so dass die "Daheimgebliebenden" vom Wettkampfgeschehen viel mitbekommen haben. Vielen Dank dafür.

Natürlich standen die Medaillen und Leistungen der Sportlerinnen und Sportler im Fokus und jeder/jede Einzelne haben sich angestrengt und viele Medaillen konnten verteilt werden. Dafür herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler für Eure Leistungen.

Vielen Dank auch an alle Kampfrichter*innen, Helfer*innen sowie die leckeren Kuchen für uns.

Ein gelungener Tag und Wettkampf liegt hinter uns - Wir freuen uns auf den nächsten und hoffen, dann alle begeisterten Vereine begrüßen zu können.

Winterschwimmfest 2022

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?