Winterseniorenschwimmen Chemnitz

Am 08.01.2023 machte sich unsere jüngste Mastersschwimmerin Nadine Binder auf dem Weg zu ihrem ersten Wettkampf im Jahr 2023.
Beim 19. Winterseniorenschwimmen in Chemnitz ging es vor allem um die Kurzstrecken (25 und 50 m). Unsere Teilnehmerin schwamm insgesamt fünf verschiedene Strecken. Hierbei erreichte Nadine über 25 m Brust einen großartigen überraschenden ersten Platz.

In ihrer Paradedisziplin über 50 m Rücken wurde sie zweite und erschwamm sich eine neue Bestzeit.
Auch ihre zweiten Plätze über 25 m Rücken und 50 m Kraul, sowie ihr dritter Platz über 25 m Kraul konnten sich sehen lassen.

Insgesamt waren über 600 Starts gemeldet, sodass das Teilnehmerfeld sehr durchmischt war. Die meisten Teilnehmer kamen aus Sachsen. Aber auch Sachsen-Anhalt, Berlin und natürlich Brandenburg (PSV Cottbus) waren vertreten.

Winterseniorenschwimmfest

Winterseniorenschwimmfest

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.