close Album

[Einladung] FanBlock zu den Deutschen Meisterschaften

News vom: 05.Mär.2014

Auch dieses Jahr will die Schwimmjugend Brandenburg mit dem legendären FanBlock die Deutschen Meisterschaften gemeinsam mit uns besuchen. Das Fernsehen wird sicher wieder übertragen. Lasst uns die Schwimmhalle rocken und unsere Schwimmidole anfeuern.

Datum: Samstag Nachmittag, den 03. Mai 2014
Ort: SSE Berlin (Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark, S-Bahn-Station Landsberger Allee)

Kosten:     Freier Eintritt + eigene Anreise

Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest. Aus Erfahrungen der letzten Jahre finden die Finals zwischen 15 und 17 Uhr statt, so dass wir uns um 14:30 Uhr vor Ort treffen würden. Aus Erfahrungen der letzten Jahre kann es aber passieren, dass der Veranstalter die Zeiten noch mal geringfügig anpassen wird. Wir informieren euch dann!

Um ein einheitliches Auftreten für unseren Fanblock zu ermöglichen sollten sich alle FanBlock-Teilnehmer mit einem weißen T-Shirt bekleiden und mit Fanmaterial (z.B. Vereins-, Brandenburg-, Deutschlandfahnen, Trommeln, Klatschen, Rasseln, Tröten, lustige Hüte und Perücken usw.) ausrüsten. Da in diesem Jahr auch die Fußball-WM stattfinden wird, habt ihr euch sicher schon ausreichend mit Fanmaterial eingedeckt. Bitte alles mitbringen.

Anmeldeschluss: 27. April per E-Mail an jugendwart@psvcottbus-schwimmen.de

Weitere Informationen siehe Flyer.

Im Facebook-Event gibt es die aktuellsten Infos direkt von der Schwimmjugend.

 

Ausführliche Infos sind auf der Webseite der Schwimmjugend Brandenburg zu finden: http://schwimmjugend-brandenburg.blogspot.de/2014/03/einladung-fanblock-zu-den-deutschen.html

 

Vom 13. Bis 24. August finden in Berlin die Europameisterschaften im Schwimmen, Synchronschwimmen und Wasserspringen statt. Wer Interesse hat auch dort gemeinsam einen FanBlock zu bilden, der kann sich direkt bei der Schwimmjugend Brandenburg schon mal melden. Hier sind allerding noch die Planungen offen.

Zurück