close Album

[Einladung] Landesjugendtreffen der Brandenburgischen Schwimmjugend

News vom: 04.Apr.2012

Bereits zum achtzehnten (!!!) Mal treffen sich die Schwimmjugenden aus den brandenburger Schwimmvereinen zu Pfingsten. Wer noch nicht dabei war muss mit kommen, denn wer bereits dabei war, der kommt sowieso wieder mit. „DAS Event des Jahres“ meinen die Teilnehmer aus Brandenburg/H., Cottbus, Eberswalde, Finsterwalde, Forst, Schwedt, Senftenberg, Straußberg, Wildau und Wittenberge.

 

Ein Pfingstwochenende randvoll mit Spiel, Sport, Spaß und Spannung abseits vom Beckenrand. Dieses Jahr mit der besten Schnippseljagd, die es je gab.

 

Wenn du mindestens 12 Jahre alt bist, dann melde dich schnell bei deinem Jugendwart (Marco Thiel, jugendwart@psvcottbus-schwimmen.de) an, denn die Plätze sind begrenzt und seeeehr begehrt.

 

Im letzten Jahr waren wir 7 Teilnehmer vom PSV Cottbus beim LJT. Können wir es dieses Jahr überbieten?

 

Fotos der letzten Jahre findest du hier auf unserer Webseite.

 

Ort: Blossin (am Wolziger See)

Datum: 26. bis 28. Mai (Pfingstwochenende)
Anreise: bis 11 Uhr, Abreise: ab 11 Uhr

Unkosten: 65 Euro p.P. + eigene Anreise

Leistungen: Vollverpflegung, Unterkunft in Bungalows, Freizeitprogramm

Alter: Ab 12 Jahre

Anmeldeschluss: 23. April

Das Landesjugendtreffen findest du auch hier auf Facebook.

Zurück