close Album

Einladung zum 5. Juniorschwimmtag

News vom: 04.Dez.2011

Schon klar, Britta, Paul und Co. werden ohne Dich nach London fahren. Du hast ja Sommerferien. Und sowieso, die Olympischen Spiele können noch ein bisschen warten. Du hast ja schließlich auch noch Zeit. Aber sich schnell durchs Wasser zu bewegen, am Start die anderen hinter sich zu lassen oder im Finish alle abzuhängen - das kann man ja schon mal üben, oder?!

Du bist interessiert? Dann komm vorbei zum gemeinsamen Schwimmtraining des Landesschwimmverbandes Brandenburg e.V. Das Thema des 5. Juniorschwimmtages lautet nämlich: "Wasserflitzen". Und wir wollen mal sehen, ob Du das nicht auch schon kannst - wie Britta und Paul.

 

Wann: Samstag, den 7.1.2012, ab 10 Uhr bis 15:30 Uhr

Wo: Schwimmhalle, Am Luftschiffhafen 2, 14471 Potsdam

Wer: Sportlerinnen und Sportler der 4.-6. Klasse (Teilnehmerzahl begrenzt)

Teilnehmerbeitrag: 35 Euro pro Teilnehmer

Trainer: 3 Lehrertrainer der Sportschule "Friedrich Ludwig Jahn" Potsdam

Must Haves: Schwimm- und Athletikbekleidung, Getränk, Spaß und Motivation

Anmeldung: lsv-brandenburg@t-online.de (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Tel.Nr.)

Die Erstellung der Teilnehmerliste erfolgt nach zeitlichem Eingang der Anmeldung, Teilnahme wird bestätigt

 

Impressionen von den letzten Juniorschwimmtagen: http://sieben-bis-zehn.de/blog/category/juniorschwimmtag/

Zurück