close Album

FanBlock zu den Deutschen Meisterschaften

News vom: 03.Apr.2016

auch dieses Jahr wollen wir mit unserem FanBlock die Deutschen Meisterschaften gemeinsam mit euch besuchen. Das Fernsehen wird sicher wieder übertragen. Lasst uns die Schwimmhalle rocken und unsere Schwimmidole anfeuern.

 

Datum:

Samstag Nachmittag, den 7. Mai 2016

Ort:

SSE Berlin (Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark, S-Bahn-Station Landsberger Allee)

Kosten:

Freier Eintritt (+ Spende vor Ort) + eigene Anreise

 

Um unsere organisatorischen Unkosten decken zu können, werden wir die Teilnehmer bitten eine kleine Spende (wir denken da so an 1 bis 2 Euro pro Teilnehmer) in unsere Klingelkasse zu werfen.

 

Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest. Aus Erfahrungen der letzten Jahre finden die Finals zwischen 15 und 18 Uhr statt, so dass wir uns um 14:30 Uhr vor Ort treffen würden. Aus Erfahrungen der letzten Jahre kann es aber passieren, dass der Veranstalter die Zeiten noch mal geringfügig anpassen wird. Wir informieren euch dann!

 

Um ein einheitliches Auftreten für unseren Fanblock zu ermöglichen sollten sich alle FanBlock-Teilnehmer mit einem weißen T-Shirt bekleiden und mit Fanmaterial (z.B. Vereins-, Brandenburg-, Deutschlandfahnen, Trommeln, Klatschen, Rasseln, Tröten, lustige Hüte und Perücken usw.) ausrüsten. Da vor zwei Jahren die Fußball-WM stattfand habt ihr sicher noch etwas Fanmaterial im Keller liegen. Bitte alles mitbringen.

 

Wir planen mit 100 Teilnehmern. Das wird supergeil!

Die ersten 40 Tickets sind bereits vergeben. Also schnell anmelden.

 

Bitte sendet uns bis zum 24. April per E-Mail die Anzahl der Teilnehmer aus eurem Verein.

 

Weitere Informationen könnt ihr dem beiliegenden Flyer entnehmen.

 

 

Ein Facebook-Event haben wir auch wieder eingerichtet. Dort könnt ihr und die Teilnehmer die aktuellsten Infos von uns erhalten.

 

Viele Grüße und bis bald

 

Euer Jugendausschuss im Landesschwimmverband Brandenburg e.V.

Chrischi (Jugendwart), Nico, Marco, Markus und Tina

 

 

Kontakt:

Web: schwimmjugend-brandenburg.blogspot.com

E-Mail: schwimmjugend-brandenburg@gmx.de

 

.... und natürlich auch auf Facebook:

Fanpage: facebook.com/schwimmjugendbrandenburg

Zurück