close Album

Swim-Camp 2010 der dsv-jugend in Leipzig

News vom: 10.Jan.2010

swimcamp logo

Nachdem das Swim Camp im hohen Norden vier mal in Folge erfolgreich stattgefunden hat, wird die dsv-jugend das Swim Camp vom 31. Juli bis 7. August in Leipzig 2010 nach Leipzig verlegen. Die dsv-jugend lädt dich ein, die neue Saison mal ganz anders zu beginnen.

Mit dir im dsv-jugend Swimcamp werdet ihr im August im Institut für Angewandte Trainingswissenschaft (IAT) Leipzig das Wasser mal so richtig aufmischen. Arbeite mit einem anerkannten Trainer zusammen an deinen Fähigkeiten und mache dich fit für die neue Saison. Nutze das Becken um deine Technik zu verbessern. Aber auch an Land werdet ihr arbeiten und konditionsfördernde Sportarten ausprobieren. Entdecke Leipzig hautnah. Die Weltstadt wartet auf dich. Das dsv-jugend Team wird dir das einzigartige Flair dieser berühmten Messestadt näher bringen. Entdecke die schönsten Ecken der Stadt. Lerne im Swim-Camp neue Freunde aus ganz Deutschland kennen - Dein Trainingslager der besonderen Art.

 

Preis: nur 360 Euro (eigene Anreise).
Weitere Infos auf der Webseite der Deutschen Schwimmjugend unter www.dsv-jugend.de/swimcamp.
Meld dich an! Wenn du die D-Kader Norm erfüllst und zwischen 11 und 13 Jahre alt bist, einfach bis zum 31. Mai 2010 unter www.dsv-jugend.de/swimcamp anmelden!

Zurück