close Album

XX. Landesjugendtreffen der Schwimmjugend Brandenburg

News vom: 10.Mär.2014

Pfingsten 2014 – das 20. Landesjugendtreffen der brandenburger Schwimmjugenden wird unvergesslich gefeiert. Wer noch nicht dabei war muss mit kommen, denn wer bereits dabei war, der kommt sowieso wieder mit.

 

„DAS Event des Jahres“ meinen die Teilnehmer aus Brandenburg/H., Cottbus, Eberswalde, Frankfurt/O., Potsdam, Finsterwalde, Forst, Schwedt, Senftenberg, Strausberg, Wildau und Wittenberge.

 

Ein Pfingstwochenende randvoll mit Spiel, Sport, Spaß und Spannung abseits vom Beckenrand am Strand, im See und überall sonst. Dieses Jahr dreht sich alles um das Motto „Hakuna Matata!“.

 

Melde dich schnell bei unserem Jugendwart Paul Büttner an, denn die Plätze sind begrenzt und seeeehr begehrt.

 

Der PSV Cottbus ist Stammgast beim Landesjugendtreffen und die ersten Anmeldungen liegen auch schon wieder vor.

 

Link-Tipps:

 

Ort: Blossin (am Wolziger See)
Datum: 7. bis 9. Juni 2014 (Pfingstwochenende)
Anreise: bis 11 Uhr
Abreise: ab 11 Uhr
Unkosten: 66 Euro pro Person + eigene Anreise
T-Shirt: 6 Euro (optional)
Leistungen: Vollverpflegung, Unterkunft in Bungalows, Freizeitprogramm
Alter: Ab 6. Klasse
Anmeldeschluss: 15. Mai 2014

Zurück