Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportler, Eltern, Verwanten, Sponsoren und Freunden der Abteilung Schwimmen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

Das Training beginnt im neuen Jahr wie gewohnt am 3.1.2011 (Montag).

 

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihr PSV Cottbus '90 e.V. Abteilung Schwimmen

 

P.S. Die Fotos vom Weihnachtsschwimmen am 20.12. finden Sie unter dem Punkt "Training" -> "Trainingsimpressionen"

-------------------

Grußworte vom Deutschen Schwimm-Verband:

 

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Dieses Zitat von Wilhelm von Humboldt möchte an den Anfang meines diesjährigen Grußwortes zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel stellen.

In 20 Monaten sind die Olympischen Spiele in London schon wieder vorbei. Die Weltmeisterschaften im Juli 2011 in Shanghai als Saisonhöhepunkt werden uns einen Vorgeschmack auf die schwimmsportliche Leistungsentwicklung im Olympiajahr geben. Weihnachten bietet jedoch die Zeit und die Chance um durchzuatmen, nachzudenken, Bilanz zu ziehen und neue Vorsätze zu fassen.

Allen Schwimmerinnen und Schwimmern, Trainern und Betreuern, den Kampfrichtern und den vielen Ehrenamtlichen - ohne die wir unseren Schwimmsport gar nicht mehr betreiben können – in den Vereinen, Kreisen, Bezirken, Landesschwimmverbänden und in den DSV-Gremien wünsche ich noch einige ruhige Adventsstunden sowie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien. sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Mögen Sie an die guten Zeiten mit Freud denken, aus den schlechten lernen, im Heute leben, und das Morgen willkommen heißen.

In diesem Sinne wünsche ich ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.


Tjark Schroeder
Vorsitzender der Fachsparte Schwimmen
im Deutschen Schwimm-Verband e. V.


Quelle: dsv.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.