Herzlichen Dank an EDEKA Scholz und seine Kunden

Am 05.08.2020 bekamen unsere Schwimmerinnen und Schwimmer während ihres Trainings Besuch von Kathrin Scholz vom EDEKA Center Scholz im TKC-Einkaufscentrum in Cottbus. Und das hatte für uns einen freudigen Grund.

Seit einiger Zeit nimmt unsere Abteilung mit einem Aufsteller, auf dem wir uns näher vorstellen, an der dortigen Aktion „PFANDtastisch – Ihr kleiner Pfand für große Projekte“ teil. Nach Abgabe ihres Leergutes haben die Kunden des EDEKA-Marktes die Möglichkeit ihre Pfandbons zu sponsern, was uns dann zu Gute kommt.

Dank der vielen großzügigen Kunden des EDEKA Center Scholz zahlt sich diese Teilnahme aus.

Frau Scholz übergab stellvertretend unseren Trainern Felix Schulz und Uwe Sachse einen Erlös in Höhe von 300 Euro.

Für diese großartige Unterstützung möchten wir hiermit „Danke“ sagen. Danke an Frau Scholz für diese tolle Aktion und  dass wir daran teilnehmen dürfen; und Danke an die vielen unbekannten Sponsoren, die auf ihr Pfandgeld verzichten, um unsere Sportlerinnen und Sportler und damit den Cottbuser Schwimmsport zu unterstützen.

Die Zusage von Frau Scholz, uns im Rahmen einer längerfristigen Kooperation auch zukünftig zu unterstützen, hat uns besonders gefreut.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.