Kein Training vor dem 10.08.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern,

trotz der Wiederöffnung der Lagune für die Öffentlichkeit ab dem 13. Juni 2020 ist uns die Aufnahme des Trainingsbetriebs aufgrund der immer noch vorhandenen Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht möglich. Insofern steht nun fest, dass der offizielle Trainingsstart für unsere Trainingsgruppen erst zu Beginn des neuen Schuljahres am 10. August 2020 sein wird. Die Trainerinnen und Trainer werden sich dazu vor den Ferien noch an ihre Trainingsgruppen wenden.

Aus den gleichen Gründen müssen wir bedauerlicherweise in diesem Jahr auch unser gemeinsames Trainingslager in Jessern, das traditionell in der letzten Ferienwoche stattgefunden hätte, absagen.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, bitte haltet euch während der kommenden Wochen individuell fit und nutzt die sich euch bietenden Gelegenheiten privat Sport zu treiben, damit ihr mit guten Voraussetzungen nach den Sommerferien ins Training starten könnt.

Wir wünschen euch / Ihnen schöne Ferien und eine erholsame Sommerzeit. Bleibt alle gesund.

Eure Abteilungsleitung Schwimmen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?