Coronavirus/Covid 19: Informationen zum aktuellen Stand finden Sie hier
close Album

Danke fürs Sponsoring

News vom: 29.Jan.2020

An dieser Stelle möchten wir einmal ganz herzlich Danke sagen!

Die Cottbuser Firma zick-production mit ihrem Geschäftsführer René Choschzick hat es uns durch ihr großzügiges Sponsoring ermöglicht, einheitliche mit Namenszug des Vereins versehene Mützen für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer zu beschaffen. Durch die Übernahme des Hauptteils der Anschaffungskosten konnte so ein weiteres, längst überfälliges Erkennungsmerkmal für unsere Sportlerinnen und Sportler geschaffen werden.

Danke sagen möchten wir auch dem Förderverein der Abteilung Schwimmen des PSV Cottbus 90 e.V. für die Übernahme der Differenzsumme.

Die Vereinsmützen wurden unseren Sportlerinnen und Sportlern vom Weihnachtsmann persönlich im Rahmen des Weihnachtsschwimmens am 17.12.2019 übergeben. Von nun an tragen sie diese nicht nur auf Wettkampfreisen mit Stolz, sondern auch in der Freizeit.

Vielen Dank!

                        

Zurück