Coronavirus/Covid 19: Informationen zum aktuellen Stand finden Sie hier
close Album

Gerda Elze geehrt

News vom: 30.Okt.2007

Aus Anlass ihres 75.Geburtstages wurde unsere langjährige sehr vielen bekannte Übungsleiterin Gerda Elze mit der Ehrennadel des Landesschwimmverbandes-Brandenburg geehrt.

Gerda Elze widmet sich seit ca. 50 Jahren mit viel Freude und Engagement dem Schwimmsport, sie hat seitdem unzähligen Kindern mit Geduld und großem Einfühlungsvermögen das Schwimmen beigebracht und auch viele Kinder weiterhin für das Schwimmen begeistert.
Mit Gründung des PSV Cottbus `90 ist Gerda eine der Wenigen, die dem Verein treu geblieben sind, sie gibt unermüdlich ihre Erfahrungen an junge neue Übungsleiter weiter, steht bei der Schwimmausbildung stets mit Rat und Tat zur Seite und hofft, dass die Jüngeren in ihre Fußstapfen treten werden.
Wir sagen aus Anlass ihres Ehrentages einfach DANKE GERDA und wünschen uns, dass sie noch recht lange so fit am Beckenrand der Schwimmhalle steht!

Das Trainerkollektiv der Abteilung Schwimmen

Zurück