close Album

16. Seepferdchen-Cup in Potsdam - Teil 2

News vom: 29.Nov.2018

Am Nachmittag des 24. November 2018 gingen dann unsere Sportlerinnen und Sportler der Jahrgänge 2010 bis 2008 in ihren Wettkampf. Dieser gestaltete sich für das gesamte Team überaus erfolgreich.

Für die Schwimmer des Jahrgangs 2010 standen die 25m Schmetterling sowie die 50m Strecken in Rücken, Brust und Freistil auf dem Programm. Besonders erfolgreich waren hier die beiden Mädchen. Anna Rosenow konnte auf drei Strecken gewinnen und wurde einmal Zweite. Philine Böhm belegte je einen ersten, zweiten, dritten und vierten Platz.

Auch die Jungen konnten mit tollen Zeiten überzeugen und vordere Plätze belegen. Til Betker wurde Zweiter, Fünfter, Sechster und Neunter. Melvin Kniewel erschwamm sich einen dritten und fünften Platz und wurde 2x Achter. Levi Apelt errang je einen sechsten, siebten, achten und neunten Platz.

Unsere Sportler der Jahrgänge 2009 und 2008 hatten jeweils die 50m Strecken der vier Lagen und die 100m Lagen zu absolvieren. Auch hier gab es durchweg nur vordere Platzierungen.

Unser einziger Starter im Jahrgang 2008, John-Paul Kühmel, wurde 2x Erster und 2x Zweiter.

Im Jahrgang 2009 gelangen Milena Vollborth drei Siege und ein zweiter Platz. Mark Niklas Niederle wurde jeweils 2x Erster und Zweiter. Luisa Kamenz gewann einmal Gold, wurde 2x Zweite und Vierte. Alicia Pohlan mit zwei vierten und einem fünften Platz und Philip Marten mit zwei fünften und einem sechsten Platz rundeten das sehr gute Mannschaftsergebnis ab.

Wir gratulieren euch zu diesen tollen Leistungen.

Zurück