close Album

26. Görlitzer Sprintmeeting

News vom: 24.Sep.2018

Am Samstag (22.09.2018) fand das 26. Görlitzer Sprintmeeting mit einer Rekordbeteiligung von 227 Schwimmer/-innen aus 17 Vereinen der Landesschwimmverbände Brandenburg, Berlin, Sachsen und Nordrhein-Westfalen statt. Unser PSV wurde von 15 Schwimmer/-innen vertreten.

Für die meisten von ihnen war es der erste Wettkampf nach der Sommerpause und somit auch die erste Möglichkeit der Überprüfung des Leistungsstandes zum Beginn der neuen Saison.

Umso erfreulicher waren die durchweg guten Leistungen unserer Sportler, die in 74 Einzelstarts insgesamt 31 Gold-, 18 Silber- und 10 Bronzemedaillen sowie Gold in der Lagen-Mixed-Staffel erschwammen.

Besonders hervorzuheben sind dabei die Leistungen von Tobias, der nicht nur seine 5 Einzelstarts gewann, sondern auch den Sprintpokal mit nach Hause nehmen konnte. Ebenso bei Ihren 5 Einzelstarts holten

Mark-Niklas 5x Gold

Martins 5x Gold

Leni 4x Gold, 1x Silber

Karl-Moritz 4x Gold

Milena 3x Gold, 1x Silber, 1x Bronze

Fabian 2x Gold, 2x Silber, 1x Bronze

Luisa 1x Gold, 3x Silber

Maria 1x Gold, 2x Silber, 2x Bronze

John-Paul 1x Gold, 2x Bronze

 

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück