close Album

Kinder- und Jugendspiele in Brandenburg/H.

News vom: 03.Jul.2018

21 Schwimmerinnen und Schwimmer der Jahrgänge 2010 bis 2005 unseres PSV nahmen am 30.06. und 01.07.2018 an den Kinder- und Jugendsportspielen in Brandenburg teil. Bei 187 Einzelstarts konnten unsere Sportlerinnen und Sportler sagenhafte 145 Medaillen (davon 71 Gold) erkämpfen.

Dieser letzte Wettkampf vor dem Ende des Schuljahres brachte nochmals viele persönliche Bestzeiten. Zu  der sportlichen Anstrengung gab es am Samstagabend bei der großen Teilnehmer-Party an der Regattastrecke bei Spiel und Spaß einen verdienten Ausgleich. Alle hatten so auch Gelegenheit sich hierbei und auch aufgrund der gemeinsamen Unterbringung in der Sprengel-Grundschule einmal außerhalb einer Schwimmhalle besser kennen zu lernen.

Kinder- und Jugendsportspiele 2018 Brandenburg

Zurück