close Album

Kleine Talente in Görlitz

News vom: 13.Mai.2019

Mit einer großen Delegation von 28 Sportlerinnen und Sportlern der Jahrgänge 2013 bis 2008 waren wir am 11.05.2019 auf Wettkampfreise in Görlitz. Dort konnten sich unsere Schwimmer mit den gleichaltrigen Sportlern aus Bautzen, Görlitz, Kirschau, Spremberg und Zittau messen.

Bei der zweigeteilten Veranstaltung fand im ersten Abschnitt der kindgerechte Teil für die Sportler der Jahrgänge 2013 und 2012 ausschließlich auf den 25m Beine-Strecken (Rücken, Brust, Kraul) statt. Im zweiten Abschnitt gingen dann die Sportler der Jahrgänge 2011 bis 2008 sowohl auf den Beine- als auch den Gesamtstrecken an den Start.

Für unsere Mädchen und Jungen war es ein sehr erfolgreicher Wettkampftag. Sie konnten viele persönliche Bestzeiten schwimmen und dadurch auch zahlreiche sehr gute Platzierungen erkämpfen. Insgesamt wurden für unseren Verein unter anderem 27 erste, 15 zweite und 12 dritte Plätze gewonnen.

Zu den gezeigten Leistungen und erzielten Ergebnissen gratulieren wir ganz herzlich.

Die Einzelauswertung mit den geschwommenen Strecken, Zeiten und Platzierungen ist zum Nachlesen beigefügt.

Zurück