close Album

Neue Startblöcke für unsere Schwimmer - Helfen Sie uns

News vom: 06.Sep.2019

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern und Unterstützer,

auf unserem gemeinsamen Weg, der die Anschaffung neuer moderner Startblöcke zum Ziel hat, haben wir ein weiteres Projekt gestartet und bitten Euch/Sie wieder um Unterstützung.

Dank Eurer/Ihrer Mithilfe haben wir bereits im Juni 2019 bei der Aktion „Scheine für Lausitzer Sportvereine“ 1000,00 Euro dafür eingesammelt. Darüber hinaus haben wir in den Sommerferien mit einer Bewerbung an der Aktion „Sterne des Sports“ des Deutschen Olympischen Sportbunds teilgenommen und konnten uns dafür im August 2019 über weitere 250,00 Euro freuen. 

Nun brauchen wir wieder Euch/Sie !!!

Unser aktuelles Projekt ist eine Crowdfunding-Kampagne über die VR Bank Lausitz e.G., die in Kooperation mit dem „Cottbuser FerienSpaßPass“ die dortigen Spenden steigert. Wie das genau funktioniert, ist hier erklärt:

www.ferienspasspass.de/?page_id=886

In einem ersten Schritt benötigen wir für dieses Projekt mindestens 25 Fans, um in die Finanzierungsphase starten zu können. Dafür haben wir aber nur bis zum 19.09.2019 Zeit.

Übrigens: Unsere Fans gehen keinerlei Verpflichtung zur finanziellen Unterstützung ein!

Unser Projekt und die Möglichkeit sich als Fan einzutragen, ist hier zu finden:

https://vrblausitz.viele-schaffen-mehr.de/schwimmen

Wir zählen auf Euch/Sie !!!!

Vielen Dank!

Zurück