close Album

Saison 2018/19 mit Trainingslager in Jessern begonnen

News vom: 18.Aug.2018

Traditionell in der letzten Sommerferienwoche wurde auch in diesem Jahr die Saison für die Schwimmerinnen und Schwimmer unseres Vereins mit einem fünftägigen Trainingslager eingeläutet. Am späten Nachmittag des 12.08.2018 fanden sich dazu die Sportlerinnen und Sportler gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Geschwistern sowie die Trainerinnen, Trainer und Betreuer im Trainingscamp in Jessern am Schwielochsee ein. Bei Gegrilltem und selbstbereiteten Salaten, Kuchen und anderen Leckereien wurden die Ereignisse der vergangenen Wochen ausgetauscht.

Die Sportler/-innen der Trainingsgruppe Petrov nutzten die Gelegenheit, um sich herzlich von ihrer Trainerin, die den Verein verlässt, zu verabschieden. Als Dank für die geleistete Arbeit überreichten sie einen großen Pokal.

Zu riesiger Freude bei allen Anwesenden führte der Besuch des frischgebackenen Bronzemedaillengewinners der gerade zu Ende gegangenen Euromeisterschaft in Glasgow. Christian Diener nahm zahlreiche Glückwünsche entgegen und hatte zum Glück auch seine Medaille dabei.

Zurück