Aufnahmeantrag online ausfüllen

  1. Schritt 1 von 3
    Daten eingeben
  2. Schritt 2 von 3
    Daten überprüfen
    und bestätigen
  3. Schritt 3 von 3
    Antrag ausdrucken
    und unterschreiben

Datenschutz-Hinweis: Die von Ihnen hier eingegebenen Daten werden von dieser Webseite verarbeitet, gespeichert und in Schritt 4 der Mitgliedsantrag als PDF-Datei erstellt.

Schritt 1 von 3: Mitgliedsdaten eingeben

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme / die Aufnahme meines Kindes in den PSV Cottbus 90 e.V.

Daten Mitglied
Kontakt
Mitgliedschaft
Mitgliedsbeitrag Kontoverbindung

Der Mitgliedsbeitrag wird per SEPA-Lastschrift eingezogen.

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den PSV Cottbus 90e.V. den jeweiligen Mitgliedsbeitrag, Sonderbeiträge und die Aufnahmegebühr bei Fälligkeit von meinem nachfolgend genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom PSV Cottbus 90e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Gläubigeridentifikationsnummer des PSV Cottbus 90e.V. lautet DE56ZZZ00000773409.