WASRA Cup 2024

Vom 15.03.2024-17.03.2024 fand der 24. Internationale WASRA-Cup in Berlin statt.

Es nahmen insgesamt 36 Schwimmvereine teil. Der PSV reiste mit 21 Schwimmer/innen an.

Geschwommen wurde in der Sprunghalle im Europasportpark (SSE) auf der 50m Bahn. Im „schnellen“ Wasser konnten hier die Sportler/innen viele neue persönliche Bestzeiten erreichen.

Unsere Jahrgänge 2012 und 2013 durften sich zusätzlich in den beliebten „Beinestrecken“ beweisen. Für die zu Hause gebliebenen konnte das Event über einen zur Verfügung gestellten Live Stream verfolgt werden.

Trotz harter Konkurrenz konnte die eine oder andere Medaille errungen werden. In der Mannschaftswertung konnte der PSV einen sehr guten 6. Platz erreichen.

Ein großes Dankeschön an alle Fahrer, Betreuer und unsere Trainerin für das erfolgreiche Wochenende.

Berlin

WASRA 2024

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.