Alle News von der Abteilung Schwimmen (Archiv)

2020

Logo Landesschwimmverband Brandenburg e.V.

Für alle, die gerne noch in diesem Jahr eine Weiterbildung besuchen möchten, bieten der LSV Brandenburg noch zwei Workshops mit Christian Karsch in Cottbus und Potsdam an.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern und Unterstützer,

auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder mit einem Projekt an der „Viele-schaffen-mehr“-Kampagne der VR Bank Lausitz e.G., die in Kooperation mit dem „Cottbuser FerienSpaßPass“ die dortigen Spenden steigert.

Mit sehr guten Leistungen sind unsere Sportlerinnen und Sportler der Jahrgänge 2014 und älter beim ersten Wettkampf in der heimischen Lagune in die neue Saison gestartet.

Nach 10 Jahren erhält unsere Webseite eine Auffrischung:

Neues Design, neueste Technik im Hintergrund und neue Funktionen.

Am 05.08.2020 bekamen unsere Schwimmerinnen und Schwimmer während ihres Trainings Besuch von Kathrin Scholz vom EDEKA Center Scholz im TKC-Einkaufscentrum in Cottbus. Und das hatte für uns einen freudigen Grund.