Alle News von der Abteilung Schwimmen (Archiv)

2020

An gleich drei Wettkampftagen waren wir mit einer Auswahl von elf Sportlerinnen und Sportlern der Jahrgänge 2010 bis 2002, die sich im Vorfeld für diesen Wettkampf qualifiziert hatten, erneut in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin zu Gast.

Ein stimmungsvolles Winterschwimmfest in der Lagune haben alle anwesenden Sportlerinnen und Sportler und die zahlreichen Zuschauer am Samstag, 22.02.2020, erleben können.

15 Sportlerinnen und Sportler der Jahrgänge 2012 bis 2010 aus der TG Sachse haben am Samstag, 15.02.2020, in Frankfurt (Oder) am Wettkampf „Kinder schwimmen für UNICEF“ teilgenommen. Ziel dieser jährlich stattfindenden Traditionsveranstaltung war auch in diesem Jahr wieder, viele Spendengelder für Projekte des Kinderhilfswerks zu sammeln.

Mit 17 Sportlerinnen und Sportlern der Jahrgänge 2010 bis 1972 nahm unser PSV zum zweiten Mal am Internationalen Swim Meeting NEPOLYMPIA in Berlin teil. Nachdem der Wettkampf im letzten Jahr im Sportforum Hohenschönhausen unter Ausschluss von Zuschauern ausgetragen werden musste, konnten wir dieses Jahr in die schöne Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark fahren.

An dieser Stelle möchten wir einmal ganz herzlich Danke sagen!