Alle News von der Abteilung Schwimmen (Archiv)

2021

derzeit erreichen uns viele Anfragen zur Aufnahme in eine Seepferdchengruppe und / oder in eine Freizeitgruppe.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung oder Rückmeldung sich zeitlich hinziehen wird, da wir selbst erstmal den Start am kommenden Montag organisieren müssen.

Informationen zur Wiederaufnahme des Schwimmbetriebs

Liebe angehende Seepferdchen, liebe Sportler, liebe Seepferdchen- und Schwimmeltern,

endlich scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben. Aufgrund der deutlich fallenden Inzidenzen und den damit verbundenen Lockerungen scheint nun auch in absehbarer Zeit wieder die Lagune zu öffnen und damit auch der Schwimm- und Trainingsbetrieb wieder möglich zu werden.

Wie geht es weiter? Wann geht das Training in der Schwimmhalle wieder los?

Damit beschäftigen wir uns fast täglich und stehen hierzu mit der Stadt im Austausch.